🇸🇪 Alter Schwede: Nissan 370Z Stillen Kompressor Umbau / Teil 4: Ergebnis 426 PS!


Im letzten Teil vom "Alten Schweden", der Nissan 370Z Kompressor Reihe, stellen wir das Ergebnis vor. Dazu erklären wir, wie genau das Stillen Kompressor Kit für den Nissan 370Z aufgebaut ist und fahren die obligatorische Ausgangszeit von 100-200 und verifizieren das Ergebnis noch einmal auf dem Leistungsprüfstand von Dynojet.

Wir konnten insgesamt durch die Abstimmung und mit dem Kompressor Kit ca. 4 Sekunden von 100-200 km/h sparen.

100-200 km/h Zeiten:

Vorher: 15.213 Sekunden bei 325 PS / 360 Nm
Nachher: 11.3 Sekunden bei 426 PS / 460 Nm

Leistung: + 101 PS / +100 Nm

Zusätzlich erklären wir noch das Funktionsprinzip des Wasser-Ladeluftkühlers vom Stillen Kompressor Kit, da es von den klassischen Ladeluftkühlern abweicht. Darüber hinaus verwenden wir bei dem Kit unsere eigenen Düsen, um einen besseren Leerlauf zu gewährleisten. Das Kit ist nicht modifiziert, das heißt, dass das 0.6 bar Kit nicht nachträglich umgebaut wurde, um mehr Ladedruck zu fahren.

Wie sich auf dem Prüfstand rausstellte, ist hier jedoch nicht das 0.6 bar Kit von unserem Kunden angeliefert worden, sondern das 0.5 bar Kit. Trotzdem finden wir das Ergebnis sehr gut und wünschen unserem Kunden eine gute Fahrt und viel Spaß.

📦 Stillen Kompressor Kit 370Z: https://goo.gl/CEuPNg

✅ Schon abonniert? Just do it: https://goo.gl/zFJao1

💎 Facebook: http://facebook.com/ctdgermany
💎 Instagram: http://instagram.com/ctdgermany
💎 YouTube: http://youtube.com/ctdgermany

📦 Onlineshop: http://ctd-germany.com

Kommentare