Not my best year | Grenzgaenger BEST OF 2017


BITTE LESEN

„Not my best year“ Was hat es mit dem Titel auf sich?

Nunja, das letzte Jahr lief nicht ganz so super für mich, wie es vielleicht nach außen schien. Fans die schon länger dabei sind, haben es vielleicht gespürt, vielleicht auch unterbewusst:

Das was ich seit Jahren mache, wofür ich lebe und was meine Leidenschaft ist, lief nicht so wie ich es wollte, aus Gründen die ich nicht weiter erläutern will. Die Probleme, mit denen ich persönlich erstmal fertig werden musste, haben sich stark auf die Qualität meiner Arbeit und meine Videos geschlagen, was mich alles andere als glücklich gemacht hat.

Ihr denkt jetzt vielleicht: „Ja, aber die Videos waren doch alle geil letztes Jahr?“

Klar, waren sie auch, die meisten zumindest. Jeder einzelne Trip tat mir gut, und lenkte mich von meinem Alltag ab. Deshalb waren mir auch DIESE Videos so wichtig und ich steckte viel Arbeit rein.

Im Großen und Ganzen war ich aber leider nicht zufrieden mit dem was ich tat. Nicht nur auf Youtube, auch auf Instagram, Facebook oder mit meiner Motivation zum Motorrad fahren.

Seit Beginn diesen Jahres, nachdem sich ein paar Dinge geändert hatten und ich mit meinen persönlichen Problemen fertig wurde, fasste ich den Entschluss etwas zu ändern.

Viele werden jetzt nicht verstehen was ich gerade rede.
Müsst ihr auch nicht. Ich kann euch nur sagen:

 Ich bin wieder da. Zu 100%. Und ich werde euch in Zukunft nicht mehr enttäuschen!!

Den Anfang habe ich bereits gemacht. An diesem Video sitze ich seit Wochen jeden Abend und es ist mir bis jetzt mein allerwichtigstes Video gewesen. Ich habe alles getan was ich konnte (bisschen Zeit hätte ich noch gebraucht xD) um euch mal wieder ein Video zu liefern, das ihr nicht nur einmal anschaut.

Dieses Video richtet es sich an meine treuen Fans (danke ihr seid die besten), an Fans die ich vielleicht schon verloren habe und an ein paar Hater, die vor Neid und Missgunst warscheinlich versinken werden. Kleiner Tipp an euch: Schaut nicht immer was andere machen, sondern macht euer eigenes Ding. ;)

Wenn euch das Video gefällt teilt es mit euren Freunden oder sagt es weiter, es hilft mir unglaublich viel.

DANKE.

To all english guys:

Sorry for not translating all. All you need to know is:

THANK YOU for your support and your loyality. I’m 100% back and the future will be sick!!! I hope you like my video!!

RAW Videos on:
http://www.youtube.com/user/querlyNoM...

GRENZGAENGER Shop:
http://www.grenzgaenger-shop.com

Facebook:
►querly on Facebook: http://www.facebook.com/querlyOfficial
►Grenzgaenger: http://www.facebook.com/GrenzgaengerO...

Instagram:
http://www.instagram.com/querly_official
http://www.instagram.com/querlyscat_o...

Kommentare